Endlich wieder Zeit zum Häkeln!

Die letzte Zeit war wieder etwas turbulenter - Schulanfang mit Elternabend, letztes Wochenende war Jahrmarkt, das Wochenende davor haben wir bei uns zuhause einen Garagen-Flohmarkt gemacht,... da ist kaum Zeit zum Häkeln geblieben! Dafür hab ich über 100.- mehr und wieder etwas Platz in den Kästen und Schuhschränken ;-)   ...  Ok, "Platz" ist jetzt ein bisschen übertrieben, die Sachen sind halt nicht mehr soo reingepfercht *gg* !

Mit der ersten Decke bin ich jetzt auch ein gutes Stück weitergekommen:


Schaut am Foto allerdings größer aus, als sie wirklich ist...
Wäre mein Kleiner wirklich noch klein *g*, dann könnt ich schon ans Schluss machen denken, aber so hab ich noch mindestens 2, wahrscheinlich eher 4 Streifen vor mir...
Ursprünglich wollte ich die Decke im Granny-Square-Muster machen, aber mit der Chenille-Wolle, die wie eine Bändchen-Wolle ist, war das nix. Also stinknormale Stäbchen - ein bisschen langweilig, dafür hab ich aber während dem Häkeln schon ein paar tolle Ideen gehabt, wie ich die nächste Decke machen werde! =)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Mini-Püppchen (Mädls & Jungs) ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

dunkelblauer Netz-Pulli

Montags-Goodies #341

So geht's: Der Strickstich