Montag, 16. November 2015

BUCH Cathy Kelly - Ein verflixtes Jahr

Ein wirklich wundervolles Buch!
Als ich es in der Arbeit liegen gesehen habe, dachte ich, ein weiteres anspruchsloses Buch, das schnell mal so nebenbei gelesen ist. Da hab ich mich aber getäuscht! Die Lebensgeschichten von mehreren Frauen werden auf fast 600 Seiten so einfühlsam und farbenfroh beschrieben, dass sofort mein "Kopfkino" angesprungen ist und ich immer weiterlesen wollte!
Das Ende war dann so berührend, dass mir fast die Tränen gekommen sind, obwohl es kein Happy End im herkömmlichen Sinn gibt =)


Alles bestens in Izzies neuem Leben in New York – hätte sie nicht gerade eine ihrer absoluten Grundregeln gebrochen: Verliebe dich niemals in einen verheirateten Mann!
Anneliese, Izzies Tante, entdeckt auf der anderen Seite des Ozeans, dass ihr Mann eine Affäre mit ihrer besten Freundin hat.
Doch beide Frauen müssen ihre eigenen Sorgen zurückstellen, als Lily, die kluge, herzliche Matriarchin der Familie, erkrankt. Und an Lilys Bett lernen die beiden Frauen, was wirklich zum wahren Glück zählt: Freundschaft, Vertrauen und die Liebe...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar! =)