Montags-Goodies #336


Willkommen bei den  Montags-Goodies!



Goodi#1:



Wer von euch hat noch eine Oma, die ihm vielleicht sogar das Häkeln beigebracht hat? 💕 Aber auch nicht-häkelnde Omas freuen sich bestimmt über diese tolle Puppe!





Goodi#2:



Draußen grünt alles, da kannst du auch drinnen mit solchen netten Zweigen mit Blättern dekorieren!



Goodi#3:



Auch dieses hübsche Granny Square passt mit seinen Farben gut in den Frühling. Natürlich kannst du es auch in deinen Lieblingsfarben machen!





Goodi#4:



Über 40 Anleitungen für mehr oder weniger nützliche Sachen, die man häkeln kann. Witzig sind sie aber alle! 😆



Goodi#5:



So ein Schultertuch zu häkeln, macht unheimlich Spaß, weil man wegen dem großen Lochmuster richtig schnell vorankommt. Um den Hals geschlungen wärmt es aber doch viel mehr, als man vielleicht meint!





Welches Goodie hat dir heute am besten gefallen? Ich würde am liebsten das letzte, das Schultertuch, nachhäkeln! 😊


Alles Liebe,
     Sandra


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Mini-Püppchen (Mädls & Jungs) ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

dunkelblauer Netz-Pulli

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #341

So geht's: Der Strickstich