Montags-Goodies #239


Willkommen bei den  Montags-Goodies!



Goodie #1:



Sehr hübsch - sowohl als Handtasche als auch für einen schnellen Einkauf!





Goodie #2:


Diese Untersetzer wären auf einem Kindergeburtstag bestimmt der Renner - und jedes Kind dürfte seinen mit nach Hause nehmen! 🐸



Goodie #3:



Bleiben wir doch noch ein wenig bei der Farbe Grün mit diesem hübschen, kleinen Täschchen! Ganz rasch gehäkelt und ideal für den Sommer, bei einem Spaziergang am See seine Siebensachen mitzunehmen!





Goodie #4:



Bei dieser Applikation gefällt mir das gestreifte Muster der Mütze am besten! 🐝



Goodie #5:



Ich weiß jetzt gerade zwar nicht, wofür ich diese Anleitung brauchen könnte, aber die Spirale gefällt mir!
Es gibt hier auch eine Anleitung für eine zweifarbige Spirale, die meine Fantasie schon etwas mehr beflügelt: zum Beispiel als Boden eines Häkelbeutels? Ein Traumfänger? Hast du auch eine Idee?





Ich hoffe, meine heutige Auswahl hat dir gefallen! 😊 Bis zum nächsten Mal und viel Spaß beim Häkeln!


    Alles Liebe,
         Sandra


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Mini-Püppchen (Mädls & Jungs) ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Granny Square ohne Löcher

So geht's: Der Strickstich

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

Der kleine Yogi ★kostenlose Anleitung★

dunkelblauer Netz-Pulli