Vorhang 'Fenster'

Jetzt bin ich mit dem zweiten Vorhang doch noch früher als erwartet fertig geworden:




Hier die Vorlage:
 

Ich hab den Vorhang allerdings im kleinen Muster, mit nur einer Luftmasche, gemacht, weil er sonst zu groß geworden wäre.
Oben habe ich auch einen Teil des Musters weglassen müssen. Schade, die Weintrauben wären sehr schön gewesen!


Kommentare

  1. Hallo Sandra, die Vorhaenge sind super schoen geworden!! :)
    Es war sicher eine Menge Arbeit!!!
    Ich wuensch Dir noch ein gutes 2015!!!
    Ingrid xx
    http://myfunkycrochet.blogspot.be

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Ingrid =)
      Ja, das war eine Menge Arbeit, vor allem, weil das Häkelgarn ja so dünn ist!
      Dir auch ein gutes neues Jahr!
      Sandra

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: Pixeldecke in einem Stück häkeln

Sommer-Tunika im Lochmuster ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Drachenschwanz ★kostenlose Anleitung★

Patchwork-Granny-Decke ★kostenlose Anleitung★

Schalkragen ~ Modell III ★kostenlose Anleitung★

Seifensäckchen ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #81

Einkaufsnetz gestreift mit mittelgroßen Löchern (Oval) ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Die Wiggly-Technik