HÖRBUCH Thommie Bayer - Die gefährliche Frau

Lange habe ich jetzt kein Hörbuch mehr gehört, das mir wirklich gut gefallen hat - bis ich bei der gefährlichen Frau gelandet bin!
Es ist zwar nicht allzu lang, aber nett erzählt, man entwickelt Sympathie für beide Hauptdarsteller und wird am Ende wirklich überrascht!


»Ist Ihr Mann treu? Finden Sie es heraus.«
Vera bietet ihre Dienste als Lockvogel an: Sie verschafft eifersüchtigen Frauen Gewissheit – und kann über Nacht Ehen zerstören.
Bislang hat sie noch jeden Mann in ihr Bett und auf Video bekommen. Doch dann wird sie auf den Schriftsteller Axel Behrendt angesetzt, der gar nicht auf einen Seitensprung aus zu sein scheint. Doch Behrendt will unbedingt Veras Geschichte erfahren, und ihre Treffen werden zu einem Ringen um Nähe und Distanz, zu einem Spiel um Vertrauen und Betrug. Denn Behrendt geht es um viel mehr als nur eine gute Story.«

»Ein höchst spannender, erotischer Beziehungsthriller um die Fragen: Wieviel Vertrauen braucht Liebe, und was passiert, wenn zwei Menschen sich öffnen und (ver)trauen?« Bayerischer Rundfunk


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Mini-Püppchen (Mädls & Jungs) ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

dunkelblauer Netz-Pulli

Montags-Goodies #341

So geht's: Der Strickstich