Donnerstag, 30. Juni 2016

Temperatur-Decke im Juni

Halbzeit!
Die Hälfte des Jahres ist um und wenn ich mir die Decke so anschaue, wird das echt ein Riesending! Sie hätte jetzt schon eine schöne Größe für eine Decke!


Somit ist der Sommer auch in der Temperatur-Decke angekommen mit den ersten 3 roten Tagen!




Hier nochmal die Skala, nach der ich häkle:




Und das waren die Temperaturen im Detail diesen Monat:

1.6
14
2.6
17
3.6
20
4.6
21
5.6
22
6.6
25
7.6
25
8.6
24
9.6
19
10.6
25
11.6
20
12.6
20
13.6
22
14.6
22
15.6
23
16.6
28
17.6
23
18.6
21
19.6
15
20.6
18
21.6
27
22.6
29
23.6
32
24.6
33
25.6
32
26.6
23
27.6
23
28.6
25
29.6
29
30.6
25

Es war zwar sehr viel Gelb im Juni, was aber nicht bedeutet, dass die Sonne so viel geschienen hat ;-)


Kommentare:

  1. Hallo Sandra...du machst so tolle Sachen und bekommst kein Feedback??? das muss man erst einmal verstehen...
    GlG AnnA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna!
      Vielleicht wird es den Lesern meines Blogs schon langweilig mit der Decke, weil es jeden Monat ein Update gibt, wie sie gewachsen ist? =)
      LG Sandra

      Löschen
  2. Hallo Sandra,

    ich muss Anna Recht geben, es ist schade, wenn kein Feedback bei so tollen Sachen kommt.
    Deine Decke wird von Monat zu Monat schöner. Ich bin schon auf das Endergebnis gespannt, aber bis dahin ist ja noch ein bisschen.
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heike =)

      Ach, ich häkle und poste ja so viele Sachen, da kommt es schon mal öfter vor, dass ein Beitrag keinen Kommentar kriegt!

      Ja, mittlerweile gefällt mir die Decke auch wieder recht gut, vor 2, 3 Monaten habe ich das Farbbild mal gar nicht so schön gefunden... Aber ich glaube, wenn sie fertig ist, wird sie nicht nur ein Riesen-, sondern auch ein Prachtstück ;-)

      LG Sandra

      Löschen
  3. Hallo, ich finde die Decke auch super!
    Eigentlich wollte ich so etwas auch einmal häkeln, aber ich grusele mich vor dem Verbähen jeder Reihe. :D
    VG Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylvia!

      Nein, das mit dem Fäden vernähen ist nicht so schlimm! Ich warte immer, bis ich ein paar Reihen zu häkeln habe, und wenn nach 1 oder 2 Reihen wieder dieselbe kommt, dann schneide ich den Faden nicht ab, sondern hol ihn mir die 1 oder 2 Reihen rauf. Kann man dann bei der Umrandung sicher verschwinden lassen!

      Alles Liebe, Sandra

      Löschen

Vielen Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar! =)