Samstag, 20. Februar 2016

BUCH Anjali Banerjee - Der Hochzeitssari

Ein so entzückendes Buch kann man immer lesen!
Obwohl ohne viel Tiefgang, oder vielleicht gerade deshalb, hat es mir einfach nur gefallen, aber auch, weil ich Indien irgendwie faszinierend finde und gerne was über fremde Kulturen und Bräuche lese, auch wenn's nur ansatzweise wie in diesem Buch ist.


Lakshmi Sen weiß nicht nur um die Magie der Saris, sondern auch um die Kraft der Träume, denn sie wurde mit der Gabe geboren, die geheimen Sehnsüchte ihrer Mitmenschen zu erahnen. Und so versetzt sie sich in ihre Kundinnen hinein, um für sie in ihrer Boutique den perfekten Sari zu finden und sie glücklich zu machen.

Doch Lakshmis Gabe ist mit einem Fluch belegt: Trifft sie ihren Seelenverwandten, so wird ihre Gabe verschwinden…


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar! =)