Samstag, 11. Juli 2015

CAL Lily Pond: Teil 3

Wieder vier schöne Granny Squares für den Lily Pond fertig geworden:


Weil die Sonne schon wieder immer mehr rauskommt und ich die Fotos genau unterm Dachfenster gemacht habe, schaut das Hellrosa fast weiß aus auf den Fotos. Ist es aber nicht! ;-)


Hier ist wieder der Link zur Anleitung auf der Homepage von Stylecraft.


Kommentare:

  1. Liebe Sandra,

    der Lily Pond wird fantastisch - ich freue mich schon auf meinen. Ich hab mir nämlich unlängst die Stylecraft Materialien dazu gekauft.
    Wie schwierig ist es denn, nach der englischen Anleitung zu häkeln. Die Blumen sehen nicht gerade einfach aus.
    Auf jeden Fall wird dies eine wunderschöne Decke, die du da machst.
    Liebe Grüße
    Knitgudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Knitgudi!

      Naja, ganz so leicht finde ich die englische Anleitung nicht, 1x hab ich bisher war falsch verstanden und ein Stäbchen weniger gemacht, das ich aber in der nächsten Runde wieder dazugeschummelt habe (auftrennen wollte ich nicht).
      Aber es ist machbar, denke ich. Man muss sich halt ein bisschen mehr konzentrieren und mitdenken ;-) Und wenn man 1 Granny Square gemacht hat, sind die restlichen 3 ganz leicht!

      Viel Erfolg bei deinem Lily Pond und liebe Grüße!
      Sandra

      Löschen
    2. Liebe Sandra,

      also etwas für konzentrierte Tage, an denen frau eine kleine Herausforderung braucht.
      Danke für deine Antwort, Inspirationen und wunderschönen Ideen und Bilder.

      Liebe Grüße
      Knitgudi

      Löschen
    3. Naja, wie gesagt, Konzentration ist nur beim ersten Teil nötig =) die anderen rutschen dann ganz flott von der Nadel =)

      Löschen
  2. Thank You so much for partying at Snickerdoodle Sunday! Your project is just awesome :)
    http://creativecrochettoys.blogspot.com/2015/07/snickerdoodle-sunday-link-party-89.html

    AntwortenLöschen
  3. oh this is a beautiful square! love this one the best so far I think though the other lily pad was pretty unique! Thanks so much for sharing with us!

    AntwortenLöschen
  4. Thank you for sharing at my link up last week.
    You are welcome to join in tomorrow

    AntwortenLöschen
  5. Toll, auch ich bin gerade bei Teil 3! Die Blüte ist fertig und jetzt komme ich leider nicht weiter wie ich den Teil hinter der Blüte machen muss😢 ich finde es toll wie du das hinbekommen hast🍀
    Liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar! =)