Montag, 22. September 2014

Polster

Ich befinde mich in meinem alljährlichen herbstlichen Häkel-Tief - kaum fängt die Schule an, hab ich keine Lust mehr zum Häkeln!? Keine Ahnung warum, immerhin muss mein Sohn in die Schule gehen und nicht ich ;-)

Heuer ist dann auch noch eine Grippe dazugekommen... nachdem ich sie das letzte Mal vor mehreren Jahren gehabt habe, haben mir wohl alle Abwehrstoffe gefehlt und so bin ich eine ganze Woche nur herumgelegen, hatte nicht mal Lust auf Fernsehen, geschweige denn auf Häkeln!

Irgendwie wurden meine Finger jetzt dann doch unruhig, also hab ich kurzentschlossen zu Simons Decke einen passenden Polster gemacht:




Ein Körbchen fürs Bad habe ich auch grade in Arbeit, aber das mache ich aus 2 Fäden und häkel sehr fest, also tun mir nach kurzer Zeit immer gleich die Finger ziemlich weh - das kann also noch dauern ;-)


Bis dahin wünsche ich euch alles Liebe!
Sandra


Kommentare:

  1. Hallo,

    ich kann mir gar nicht vorstellen, das ich mal ein paar Tage keine Lust auf häkeln habe. Gerade wenn die Kinder in der Schule sind kann man doch wunderbar loslegen. Ich hoffe das es dir aber bald wieder besser geht.

    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa!
      Ich bin ein Morgenmuffel & Langschläfer, wenn mein Sohn in der Schule ist, leg ich mich lieber wieder hin und schlaf noch eine Runde ;-)
      Danke, bis auf einen etwas hartnäckigen Husten bin ich eh schon wieder auf dem Damm =)
      Liebe Grüße,
      Sandra!

      Löschen

Vielen Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar! =)