Montag, 29. September 2014

Babydecke

Eigentlich sollte diese Babydecke ursprünglich mal ein Schultertuch bzw. ein sehr breiter Schal werden:




Allerdings wurde es dann doch zu breit - aber auftrennen? Neeeeiiiiiin! War doch soo viel Arbeit! ;-)
Also kurzerhand zum Häkeln aufgehört und als Babydecke deklariert! *g*
Jetzt muss ich nur noch das Rosa nachbestellen, dann kann ich nochmal neu anfangen mit meinem Schultertuch!


Hier das Muster:


Kommentare:

  1. Die Decke ist ja zuckerzüß geworden! Ich mache gerade das Projekt Wollabbau als Linkparty und diese Woche sind Decken dran. Schau doch mal vorbei!

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dörte =)
      Danke - ja da schau ich doch gern vorbei!
      LG Sandra

      Löschen

Vielen Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar! =)