Montags-Goodies #426


Willkommen bei den  Montags-Goodies!



Goodi#1:



Für mich sind die "fliegenden Gänse" eher Pfeilspitzen, aber dadurch und wegen der dichten Fransen an einem Ende gefällt mir die Decke total gut, auch wenn sie im großen und ganzen sehr einfach zu häkeln ist!





Goodi#2:



Ein runder, einfach gehaltener Teppich oder Vorleger, der durch abwechselnde Büschelmaschen und ein Lochmuster besticht!



Goodi#3:



Die keltischen Knoten schauen wahnsinnig kompliziert aus - aber dank der vielen Fotos ist es bestimmt gar nicht so schwer, lediglich vier Streifen zu dem Muster zusammenzufügen. Und das fertige Stück kann das als Topfuntersetzer verwendet werden, als Platzdecken oder auch als Spültuch! 😲





Goodi#4:



Dieses Muster verwendet den
Strickstich, einer Variation der festen Masche. Schau dir einfach die vielen Fotos an und probier es aus!



Goodi#5:



Im einfachen Granny-Muster ist dieser Loop-Schal gehäkelt, dessen Form sich dem Hals schön anpasst.





Welches Goodie hat dir heute am besten gefallen? Ich bin ziemlich verliebt in die Decke mit den Pfeilspitzen! 😊


Alles Liebe,
     Sandra


Kommentare

Beliebte Posts