Shirt mit weiten Ärmeln

Eigentlich bin ich ja schon ziemlich lange mit diesem Shirt fertig geworden, aber ich habe seit kurzem einen neuen Job (der mir übrigens richtig gut gefällt :-) ! ), da hab ich leider leider nicht mehr ganz so viel Zeit zum Häkeln...

Schaut wirklich nett aus über einem dünnen, weißen Rollkragenpulli!



Nachdem ich ja eh nur Teilzeit arbeite, kommt mein Häkelfieber nicht wirklich zu kurz ;-)  - ich bin sogar schon fast mit dem nächsten Teil fertig, ein wirklich Wahnsinns-Kleid!



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: Pixeldecke in einem Stück häkeln

Drachenschwanz ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Patchwork-Granny-Decke ★kostenlose Anleitung★

Schalkragen ~ Modell III ★kostenlose Anleitung★

Seifensäckchen ★kostenlose Anleitung★

Sommer-Tunika im Lochmuster ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #81

Einkaufsnetz gestreift mit mittelgroßen Löchern (Oval) ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Die Wiggly-Technik