Kostüm


Die ganze Woche hab ich nicht weitergehäkelt, dabei haben nur mehr ein paar cm beim Ärmel gefehlt *g* Grad mal eine halbe Stunde Arbeit, dann war ich fertig!


Besonders der Rock schaut toll aus, wenn ich ihn anhabe - vorne das Muster, hinten einfärbig. Und die Weste genau umgekehrt, da ist hinten das Muster. Allerdings fehlen mir da noch 5 Knöpfe, gestern hab ich bei eBay welche bestellt: 


 


Mal sehen, wie sie in Natura ausschauen, da werde ich mich dann entscheiden.

Aber was mache ich jetzt? Hab irgendwie gar keinen Plan, vielleicht noch einen Rock? Ist aber auch irgendwie fad, nachdem ich ja grade einen gemacht habe...
Vor kurzem gab's beim Hofer wieder ein "Handstrickgarn", damit würde ich mir gern ein Kleid für den Frühling/Sommer machen... aber dafür ist es noch zu früh...
Oder die Tunika, die ich Weihnachten anhatte, wollte ich mit diesem Garn auch noch mal machen (die erste wurde mir nämlich "abgeluchst" *g*).
Oder einen Schal bzw. Schultertuch?
Ich werd mich am Nachmittag mal durch die Häkelmuster-Fundgrube wühlen, da find ich bestimmt was, jetzt hab ich auf jeden Fall Hunger und werd mich Richtung Küche begeben ;-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Die Familie Barbapapa ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Hanna Hase ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Montags-Goodies #326 ~ 🐇 OSTER-SPECIAL

BIG FOOD 🍒🍋🍇🍓 Apfel 🍎 ★kostenlose Anleitung★

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★