Donnerstag, 29. Mai 2014

...gerade in Arbeit

Momentan hab ich grad mehrere Sachen am Start bzw. in der Sofaecke *g* :

Zuerst eine weiße Tunika, wo ich noch am Überlegen bin, ob ich sie ärmellos lasse oder doch lange Ärmel dranhäkle...


Dann mit derselben Wolle eine Hose aus mehreren Quadraten, die ich im Sommer über eine weiße 3/4-Leggings anziehen möchte.
Da fehlen nur noch unten einige Zentimeter, weil mir die Länge nicht so ganz passt... Würde gemeinsam mit der Tunika sicher nicht schlecht ausschauen!


Und zum dritten eine ärmellose Weste in Regenbogenfarben.
Da hatte ich eine Menge Reste, zwar in verschiedenen Stärken, aber das fällt nicht auf. Von jeder Farbe einen oder mehrere Knäuel, die ich einzeln zu nichts mehr wirklich gebrauchen konnte, aber gemeinsam geht sich noch was Schönes aus und die Farbkombi gefällt mir total gut! =)
Es fehlen aber noch ziemlich viele Runden, und ich werd wohl noch länger dran häkeln... Zuerst ist man immer so schnell beim Runden häkeln, aber gegen Ende dauert so eine Runde endlos...


Die dazugehörigen Anleitungen zum Nachhäkeln poste ich, wenn die Sachen fertig sind!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar! =)