Samstag, 8. März 2014

Stifte-Halter

Zusätzlich zum Häkelborten-Pulli bekommt meine Großtante als Dankeschön einen von diesen Stiftehaltern für ihren Schreibtisch, weil sie mit meinem Kleinen in den Ferien mal im Kino war, wie ich arbeiten musste =)

Zuerst habe ich diesen hier aus einer halben Pringles-Dose gemacht:


Inspiriert von diesem Muster:

 

            


Er gefällt mir zwar sehr gut, aber ich war mir nicht sicher, obs meiner Großtante auch gefällt... ich hatte bei der Farbauswahl zwar den Frühling vor Augen, aber irgendwie wirkt er sehr jugendlich...

Also habe ich noch diesen hier in weinrot-beige aus einer Parmesan-Dose gemacht:



Am Schluss noch mit der Heißklebepistole ein bisschen festgeklebt und fertig!

Mal sehen, wie die Entscheidung ausfällt ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar! =)