Montags-Goodies #96


Willkommen bei den  Montags-Goodies!



Goodie # 1:



Ich liebe Libellen! Einige von ihnen glänzen und schillern so schön in der Sonne, dass ich ihnen immer wieder gerne zuschaue!
Klar, dass ich euch also diesen Polster hier zeige, aber auch, weil das Motiv mal auf eine andere Art als C2C oder Tapestry gehäkelt wird, nämlich mit Hilfe des "Bean Stitch".



Goodie # 2:

Hocus Pocus Book Cover von Crochet By Coraggio



Da hab ich ein richtiges Schätzchen entdeckt! Genau das Richtige, um einem ganz besonderem Buch eine genauso besondere Hülle zu geben!





Goodie # 3:



Diese Haube ist aus einem einfachen Rechteck gemacht, das zusammengehäkelt wird, und dann schräg die Ohren mit Nadel und Faden abgrenzen - schon hat man eine niedliche Miezekatzen-Haube! Süß!



Goodie # 4:



Bin begeistert! In die kleinen Noppen kommen Magnete, was diese Kugel zu einer tollen Aufbewahrungsmöglichkeit für alle möglichen (metallischen!) Sachen macht! Wirklich eine super Idee! 😀





Goodie # 5:



Ich mag diese Blume mit den vielen Blättern, die in mehreren Schichten gehäkelt wird! Würde sich hübsch machen, um damit ein gehäkeltes Einkaufsnetz aufzupeppen! (Oje, das hört sich so an, als wäre meine Einkaufsnetz-Häkelmanie noch nicht ganz überwunden! 😁 *lach*)



Das war's auch schon wieder für heute! Ein bisschen von diesem und ein bisschen von jenem haben dich hoffentlich wieder auf ein paar neue Häkel-Ideen gebracht! 😊


             Alles Liebe,
                   Sandra


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Die Familie Barbapapa ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Hanna Hase ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

BIG FOOD 🍒🍋🍇🍓 Apfel 🍎 ★kostenlose Anleitung★

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #326 ~ 🐇 OSTER-SPECIAL