Montags-Goodies #93


Willkommen bei den  Montags-Goodies!



Goodie # 1:



Ein netter SpongeBob-Schlüsselanhänger, der nicht schwer zu häkeln ist!



Goodie # 2:



Echt stylisch ist dieser Wandbehang, bei dem das Muster durch schwarze Popcorn ganz toll rauskommt!




Goodie # 3:



Das ist ja ein lustiger, kleiner Teppich!
Wie man auf der Ravelry-Seite sieht, kann er aber auch mit dünnerem Garn als Tischset gehäkelt werden!



Goodie # 4:



Nicht nur für die Puppenküche ist dieses niedliche Cupcake Set, das aus einem Kirsch- und einem Erdbeer-Cupcake mit dem jeweils passenden Topflappen besteht.
Die Anleitung kann kostenlos bei CrazyPatterns heruntergeladen werden.





Goodie # 5:



Gehäkelte Kokeshi Dolls gefallen mir immer sehr gut, gehäkelte Obst-Püppchen fast noch mehr - diese Kombination von beidem ist wirklich sehr gelungen!



Ich hoffe, die heutigen Montags-Goodies haben dir wieder gefallen!


             Alles Liebe,
                   Sandra


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #329

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★

Mini-Püppchen (Mädls & Jungs) ★kostenlose Anleitung★