Montags-Goodies #94


Willkommen bei den  Montags-Goodies!



Goodie # 1:



Salzburg ist für mich gerade mal um die nächste Ecke, aber das ist nicht der alleinige Grund, warum ich heute diese Haube hier teile. Das asymmetrische Bündchen macht sie zu etwas ganz Besonderem und sie ist sowohl normal getragen als auch umgekrempelt ein wirklich hübsches Teil!



Goodie # 2:



Ob als Halloween-Accessoire für einen kettenrasselnden Geist oder in bunten Farben als hübsche Deko - diese Kette mit ihren großen Gliedern macht sich immer gut!





Goodie # 3:



Dieses Hühnchen finde ich total witzig, aber das Tollste daran ist, dass eine kleine Plastikkugel in den Körper kommt, wodurch das Hühnchen quietscht, wenn man es drückt! 😆
Wem das Hendl zu nackt vorkommt: Man könnte ihm ein paar bunte Federn an den Allerwertesten tackern - egal ob echte oder gehäkelte - und so aus dem Hühnchen einen Hahn machen!



Goodie # 4:


Die kleinen Polster von 3am Grace Designs sind alle soo toll, aber dieser Taco gefällt mir ganz besonders gut! 🌮
Den Regenbogen-Kawaii-Cuddler habe ich schon gemacht und ich muss sagen, dafür, dass sie alle so süß sind, sind sie wirklich ganz einfach zu häkeln! 





Goodie # 5:



Wie niedlich sind denn bitte diese Schildkröten?!
Die Mama hat alle Farben des Regenbogens in ihrem Panzer und von den Babies ist jedes in einer Farbe davon gehäkelt! 💓💛💚💙💜



Viel Spaß und Inspiration mit den heutigen Montags-Goodies! 😊 Ich hoffe, du bist fündig geworden!


             Alles Liebe,
                   Sandra


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Die Familie Barbapapa ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Hanna Hase ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

BIG FOOD 🍅🌽 Brokkoli 🍆🥑 ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #326 ~ 🐇 OSTER-SPECIAL