Montags-Goodies #95 ~ HALLOWEEN-SPECIAL


Willkommen zu einem Halloween-Special
der  Montags-Goodies!



Goodie # 1:



Als Hexe lebt man gefährlich - einmal kurz nicht aufgepasst und wo dagegengeflogen, schon ist man platt! 😂





Goodie # 2:



Na wenn das keine gruselige Halloween-Deko ist! 😬😨😱



Goodie # 3:



Dieses Tischset passt gut zu Halloween, aber auch zu Thanksgiving. Beide Feiertage sind zwar typisch amerikanisch, aber so einen hübschen Kürbis hätte ich auch ohne einen bestimmten Anlass im Herbst gerne auf meinem Tisch! 🎃





Goodie # 4:



Die Anleitung für dieses Spukhaus besteht zwar nur aus der Grafik - aber braucht man mehr, um eine Corner-2-Corner-Decke zu häkeln? 😊






Das kann aber kein Spukhaus sein, wenn man an der Tür von so einem freundlichen Geist willkommen geheißen wird! 😉





Goodie # 6:

Squashed Witch / Squashed Elf Placemat von Hooked By Kati



Ich hoffe, ihr seid noch aufnahmefähig für ein zusätzliches Goodie?
Dieses Platzdeckchen ist einfach zu schön, als nicht von mir beachtet zu werden! Eigentlich ist es eine 3D-Version der Untersetzer von Goodie #1, aber die spitzen Schuhe und besonders der Rüschenrock machen es zu einem besonderen Blickfang!



Hoffentlich hast du dich nicht zu sehr gegruselt mit meinen heutigen Montags-Goodies! 😏 👻 🕷 💀 🕸
HAPPY HALLOWEEN!


             Alles Liebe,
                   Sandra


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Familie Barbapapa ★kostenlose Anleitung★

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Hanna Hase ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #326 ~ 🐇 OSTER-SPECIAL

BIG FOOD 🍅🌽 Brokkoli 🍆🥑 ★kostenlose Anleitung★