Die Zoo-Clique

Die Zoo-Clique besteht 2024 aus insgesamt 6 Tieren:
🐻 Bert, der Bär 🐻
🐭 Marie, die Maus 🐭
🐱 Katja, die Katze 🐱
🐶 Hubert, der Hund 🐶
🐸 Frodo, der Frosch 🐸
🦆 Enia, die Ente 🦆




Charakteristisch für die Tiere sind ihre langen Beine, ein Schal sowie ein Pulli in Rot, Schwarz und Weiß, meistens gestreift, manchmal auch nur einfarbig.




Die Tiere sind hauptsächlich gehäkelt mit der Super Preis vom Müller und der Gründl Lisa Premium, hin und wieder auch mit der Bravo von Schachenmayr, weil die die breiteste Farbpalette haben, sowie Häkelnadel Nr. 3.
Damit werden sie ca. 38 cm groß.


Die Anleitungen sind wie immer kostenlos hier am Blog zu finden, aber wenn du nicht warten möchtest, bis alle veröffentlicht sind, kannst du dir das eBook mit allen 6 Anleitungen bei Ravelry auch um nur € 8,80 schön formatiert und ohne Werbung herunterladen und dabei meine Arbeit unterstützen!
Das eBook hat 33 Seiten und enthält die Anleitungen für Bär, Maus, Katze, Hund, Frosch und Ente.
 😊 Vielen Dank!


Natürlich findest du meine Anleitungen auch - wie immer kostenlos! - hier am Blog, klick einfach auf das Bild oder die Beschriftung darunter!
(Ist der Link noch nicht aktiv, wurde die entsprechende Anleitung noch nicht veröffentlicht, kommt aber demnächst!)








Marie, die Maus







Frodo, der Frosch



Enia, die Ente







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Mini-Püppchen (Mädls & Jungs) ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Granny Square ohne Löcher

Montags-Goodies #330

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich