Montags-Goodies #43 ~ HALLOWEEN-SPECIAL


Willkommen bei den  Montags-Goodies!



Goodie # 1:


Ein paar Geister hängen an ihren Ketten und bewachen die Süßigkeiten, für die dieses Körbchen der ideale Platz ist!



Goodie # 2:



Also zum Fürchten ist dieses niedliche Gespenst wirklich nicht, da hilft nicht mal eine Kette zum Rasseln!  😀 👻



Goodie # 3:



Wenn ich mich vor Spinnen samt ihren Netzen nicht ganz furchtbar ekeln würde, fände ich dieses Deckchen echt cool!  👻 🕸 🕷






Goodie # 4:




Mal kein quadratischer, sondern ein rechteckiger Polster, auf dessen Vorder- und Rückseite der Halloween-Kürbis optimal zur Geltung kommt!



Goodie # 5:



Bist du auf eine Halloween-Party eingeladen? Dann mach doch diesen Umhang von Graf Dracula und schon hast du aus einer einfachen Flasche Blut Wein ein tolles Mitbringsel gemacht, das rasch gehäkelt und auch gar nicht schwer war!  🍾 🦇 🍾 



Goodie # 6:

Totenkopf-Ring von Ars Verae



Ausnahmsweise gibt es heute 6 Goodies, denn im letzten Moment sind mir noch diese gehäkelten Totenkopf-Ringe untergekommen, die wirklich ganz originell sind!



Fröhliches Halloween und viel Süßes, aber wenig Saures wünsche ich euch!  💀 🎃 🕸


             Alles Liebe,
                   Sandra


Kommentare

  1. Hallo Sandra, da hast du ja wieder eine tolle Auswahl getroffen! Am besten gefällt mir das kleine Gespennst und das Kürbiskissen :)
    LG Nephi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Nephi! =) Ich glaube, der Kürbispolster gefällt mir auch am besten! Obwohl die Entscheidung schwer fällt! ;-)

      LG Sandra

      Löschen
  2. Hallo Sandra,

    das sind wieder sher schöne Montags Goodies. Am besten gefällt mir allerdings das Kürbiskissen. Das ist jetzt auf meiner To do Liste.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nicht wahr, der Kürbis wirkt so plastisch auf dem Polster! =)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Mini-Püppchen (Mädls & Jungs) ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Granny Square ohne Löcher

So geht's: Der Strickstich

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #330