Montags-Goodies #38 ~ HERBST-SPECIAL


Willkommen bei den  Montags-Goodies!



Goodie # 1:



Auch wenn ich überkreuzte Stäbchen gar nicht gerne häkle, finde ich dieses Tischset soo schön, besonders die Farben lassen an einen warmen Herbsttag denken!



Goodie # 2:



Ein einfaches Körbchen aus Reliefstäbchen, dazu bunte Blätter und schon hat man eine wunderschöne, herbstliche Deko, die genauso praktisch ist!



Goodie # 3:




Die kleinen, bunten Blätter sind Teil dieses wunderschönen Bildes:



Allerdings ist nur die Anleitung für die Blätter kostenlos, der Stamm muss gekauft (oder selber kreiert! 😉) werden.






Goodie # 4:


Einen ähnlichen Kranz habe ich schon mal gemacht, nämlich den Halloween-Kranz, der ebenfalls von Highland Hickory Designs ist, und obwohl die megalange Girlande zum Umwickeln wirklich sehr viel Arbeit war, ist es das wert!



Goodie # 5:

Trio of Jumbo Halloween Pumpkins von Zoe Creates



Natürlich darf ein Kürbis im Herbst nicht fehlen, und hier präsentiere ich euch gleich drei davon in verschiedenen Größen!



Frohes Häkeln bis zum nächsten Montag bei den Goodies!



             Alles Liebe,
                   Sandra


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Mini-Püppchen (Mädls & Jungs) ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Granny Square ohne Löcher

Montags-Goodies #329