Montags-Goodies #39 ~ OKTOBERFEST-SPECIAL


Willkommen bei den  Montags-Goodies! 



Goodie # 1:



Ein Mal war ich am Oktoberfest, weil ich zufällig einen Bekannten in München am Flughafen abgeholt habe und wir kurzerhand beschlossen haben, statt heim lieber zur Wies'n zu fahren. Es war sehr lustig und wir haben Leute aller möglicher Nationalitäten kennengelernt, aber ich war ganz enttäuscht, weil so gut wie keine Wiese zu sehen war! Alles zugepflastert!



Goodie # 2:

Beer Glasses von Pau Paul



Weil's am Oktoberfest gar nicht genug Bier geben kann, hier gleich noch die Anleitungen für 3 verschiedene Gläser. Leider ist keine Maß dabei, die Gläser fallen recht klein aus.






Goodie # 3:


Mug of Beer von Devine Debris



Tja, die heutigen Montags-Goodies scheinen alle in dieselbe Richtung zu gehen 🍺 ...
Aber man darf das nicht so engstirnig sehen: Zuerst gab es Schlüsselanhänger, dann Amigurumis und jetzt einen kleinen Polster! Ist doch Abwechslung pur! 😉😂



Goodie # 4:




Jetzt aber genug Bier! Weiter geht's mit einem Edelweiß, es gibt davon die Anleitungen für ein kleines und ein großes!



Goodie # 5:




Zum Schluss noch ein paar Oktoberfest-Applikationen: Ein wirklich nett gestaltetes Lebkuchenherz (mein Favorit!), eine Brezn und - am wichtigsten! 😉 - eine Maß Bier!



In diesem Sinne: Viel Spaß und achte auf eine gute "Unterlage" (zum Beispiel ein schön fettiges Bratl mit Knödeln!), solltest du selber auf's Oktoberfest gehen - und wenn es für dich Party genug ist, mit der Häkelnadel auf der Couch ein Hörbuch anzuhören, dann häkel dir einfach dein eigenes kleines Oktoberfest mit diesen netten Accessoires! 🍺


Alles Liebe,
                    Sandra


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Mini-Püppchen (Mädls & Jungs) ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Granny Square ohne Löcher

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

BIG FOOD 🍒🍋🍇🍓 Apfel 🍎 ★kostenlose Anleitung★