Wacky Weave CAL: Quadrat 5

Zuerst wollte ich das 5. Quadrat auslassen, weil ich beide Seiten nicht besonders aufregend gefunden habe, mir dafür aber eines der nächsten von beiden Seiten so gut gefällt, dass ich es zwei Mal machen möchte.
Nachdem ich mittlerweile aber schon beim 2. Durchgang mit Weiß und Lila bin und es hier gehäkelt habe, zeige ich es einfach in diesen Farben:



So schaut es von hinten aus:




Eigentlich ist es doch ganz hübsch und es wäre schade gewesen, wenn ich es ausgelassen hätte! 😊





Möchtest du auch Interlocking Crochet lernen und den Wacky Weave CAL machen, findest du hier die

und hier ein


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Familie Barbapapa ★kostenlose Anleitung★

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Hanna Hase ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #326 ~ 🐇 OSTER-SPECIAL

BIG FOOD 🍅🌽 Brokkoli 🍆🥑 ★kostenlose Anleitung★