Montags-Goodies #92 ~ HERBST-SPECIAL


Willkommen bei den  Montags-Goodies!


Langsam lässt es sich nicht mehr leugnen: der Herbst ist da!
Nach einem wunderschön sonnigen und warmen Wochenende bläst heute der Wind die Wolken im Eiltempo über den Himmel - gerade recht, um euch ein paar herbstliche Häkelideen zu präsentieren!


Goodie # 1:



Wow! Dieses Granny Square ist einfach nur wunderschön in den herbstlichen Farben, kann aber genau so gut als bunte Blume gemacht werden!





Goodie # 2:



Herbstfeeling pur kommt mit dieser Decke auf, die als Tagesdecke jedes Schlafzimmer in ein Kuschelnest verwandelt!



Goodie # 3:



Möge der Winterschlaf beginnen! 😉 Diese herbstliche Eule übt schon mal mit ihren aufgestickten Schlafaugen!





Goodie # 4:



Eine wirklich hübsche Haube, die ich sofort aufsetzen würde, wenn ich Hauben tragen würde! 😉



Goodie # 5:

Zwar kein übliches Format für einen Polster, aber das dürfte kein Hindernis sein, ihn trotzdem zu häkeln!





Goodie # 6:

Farm Fresh Fall Blanket von Crafty Kitty Crochet



Wie so oft bei einem Special läuft mir in letzter Minute noch ein 6. Goodie über den Weg, das genau zum Thema passt!
So auch diese Granny-Squares-Decke mit Sonnenblumen, Äpfeln und Kürbissen. Ein nettes Detail sind hier die Stängel und Blätter, die nicht nachträglich aufgestickt, sondern gleich als tiefer eingestochenes Doppelstäbchen in einer anderen Farbe gehäkelt werden!



Ich hoffe, meine herbstliche Auswahl hat dir gefallen und bringt noch ein paar zusätzliche Farbkleckse zu der Pracht, die die Natur schon selber zaubert!


             Alles Liebe,
                   Sandra


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Granny Square ohne Löcher

Montags-Goodies #329

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★