Montags-Goodies #48 ~ WEIHNACHTS-SPECIAL


Willkommen bei den  Montags-Goodies!



Goodie # 1:



So ein herziges kleines Engerl, das darf gerne in der Weihnachtszeit ein bisschen herumflattern! 💙
Es gibt im selben Stil auch einen kleinen Lebkuchenmann und einen Weihnachtself:

 



Goodie # 2:



Nach all den vielen verzierten Weihnachts-Anleitungen mit viel Klimbim gefällt mir dieser schlichte Nikolaus-Strumpf sehr gut!






Goodie # 3:

Gingerbread Cuddle Buddy von Lefthanded Crocheter
Da möchte man doch gleich wieder Kind sein und die beiden Süßen zum Schlafen mit ins Bett nehmen! 😌
Mit dicker Kuschelwolle gehäkelt werden sie nämlich ganz schön groß!



Goodie # 4:

Girlande aus Weihnachtskarten von Wollplatz
Das ist ja eine tolle Idee! Gerade vor Weihnachten wird man noch mehr mit unaufgefordert zugesandten Karten inklusive Spendenaufruf bombardiert - und mal ehrlich: Wer schreibt denn noch Weihnachtskarten bzw. braucht kein Mensch so viele!? Bei mir stapelt sich das Zeugs jedenfalls und das ist eine wunderbare Idee, die Karten endlich mal zu verwenden!


Das Beste hab ich mir bis zum Schluss aufgehoben!
Sind diese Granny Squares nicht toll? 💛💙💚💓
Ich kann sie mir richtig gut vorstellen gemeinsam mit einfachen, weißen Granny Squares, da würden die bunten Motive wunderbar zur Geltung kommen!



Ich hoffe, die heutigen weihnachtlichen Montags-Goodies haben dir gefallen und es war etwas für dich dabei!  💖 🎄 💖



             Alles Liebe,
                   Sandra


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schalkragen ~ Modell III ★kostenlose Anleitung★

Schalkragen ~ Modell II ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Die dritte Schlaufe

Teelichthalter 'Stern' ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Fußschlingenanschlag

Schal im Waffelmuster ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #102 ~ WEIHNACHTS-SPECIAL

Seifensäckchen ★kostenlose Anleitung★

Weihnachts-Anleitungen von Häkelfieber

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★