Montags-Goodies #110 ~ VALENTINSTAGS-SPECIAL


Willkommen bei den  Montags-Goodies! 



Goodie #1:



Zu jeder Karte gibt es einen Link, unter dem man die Anleitung für die Applikation findet. Die dazupassenden Sprüche sind total süß und originell - leider halt nur in Englisch... Dafür sind die Applikationen und die Idee echt herzig! 💗



Goodie #2:



Eine kleine Abwandlung des Larksfoot Stitch, und schon hat man viele kleine Herzchen! 💓💛💚💙💜





Goodie #3:



Als kostenlosen Download gibt es die Anleitung für dieses Granny Square. Die tolle Musterung in Schwarz-Weiß-Grau ergibt sich wahrscheinlich nicht mit jeder melierten Wolle, aber auch mit melierter Sockenwolle könnte ich mir vorstellen, dass es einen hübschen Kontrast zu den Herzen ergibt!



Goodie #4:



Schaut sehr einfach zu häkeln aus, diese Hülle für Gläser mit einem schlichten Herz im Lochmuster. Zusätzlich kann man das Herz mit einem Band hervorheben, aber auch ohne diese Verzierung ist das Set in verschiedenen Farben wunderhübsch! 😍





Goodie #5:



Besonders gut gefällt mir an diesen kleinen Herz-Polster die Rüschen-Umrandung, aber auch die kleine Tasche, in die eine Liebesbotschaft gesteckt werden kann!



Weil ich noch mehr 💓-ige Sachen gefunden habe, gibt es zum heutigen Valentinstags-Special noch ein zusätzliches Goodie:


Goodie #6:



Das schräge Arbeiten von Reihen ist anscheinend genau richtig für ein Herz-Motiv! Zusätzlich bekommt das Ganze durch das Einstechen nur ins hintere Maschenglied eine interessante Optik!



Einen schönen Valentinstag mit viel Liebe wünsche ich euch allen! 😍


             Alles Liebe,
                   Sandra


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Mini-Püppchen (Mädls & Jungs) ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Granny Square ohne Löcher

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★

BIG FOOD 🍒🍋🍇🍓 Apfel 🍎 ★kostenlose Anleitung★

dunkelblauer Netz-Pulli