Montags-Goodies #98


Willkommen bei den  Montags-Goodies!



Goodie # 1:



Großartig gemacht ist dieser Pennywise mit all seinen Details! Wirklich zum Fürchten! 😱
Mit den vielen Bildern ist es aber bestimmt eine Freude, ihn nachzuhäkeln!



Goodie # 2:



Aus dicker, plüschiger Wolle gehäkelt ist diese Eichel bestimmt kuschelweich! Sehr schön finde ich besonders die Kappe mit den dicken Popcorn!





Goodie # 3:




Viele Details machen diesen Topflappen fast zu schade zum Benutzen! Die aufgehäkelten Konturen und Löcher im Käse, und das Highlight ist eine kleine Maus, die auf der Vorderseite hervorlugt und deren Hintern auf der Rückseite noch aus dem Käse schaut! Niedlich! 💛🐭💛



Goodie # 4:



Die meisten Amigurumis sind niedlich - da ist diese Eule mal eine schöne Abwechslung! Naturgetreu würd' ich sie zwar auch nicht nennen, aber einfach... speziell! Gefällt mir! 😎





Goodie # 5:



Ist dieses Granny Square nicht DER Hammer?! Mit den sägeblattartigen Zacken wirklich ein außerordentliches Design, das mich am liebsten sofort und gleich zur Häkelnadel greifen lassen möchte!



Hast du heute ein Lieblings-Goodie? Also ich finde ein jedes einzelne der 5 soo toll, dass ich sie am liebsten alle nachhäkeln möchte! 😊


             Alles Liebe,
                   Sandra


Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schalkragen ~ Modell III ★kostenlose Anleitung★

Schalkragen ~ Modell II ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Die dritte Schlaufe

Teelichthalter 'Stern' ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Fußschlingenanschlag

Schal im Waffelmuster ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #102 ~ WEIHNACHTS-SPECIAL

Seifensäckchen ★kostenlose Anleitung★

Weihnachts-Anleitungen von Häkelfieber

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★