BUCH Jeff Abbott - Total Panic

In diesem Buch gibt es keine dahindümpelnde Handlung, es geht gleich spannend los und bleibt so bis zum Schluss. Ein fesselnder Thriller bis zum letzten Satz, dessen 370 Seiten ich an nur einem einzigen Tag gelesen habe!



Evan, ein junger Filmmacher, scheint in einen Alptraum geraten zu sein: Seine Mutter wird ermordet, seine Freundin verschwindet spurlos, und er entgeht nur knapp einem Anschlag. Und warum? Weil sein Leben offenbar auf einer Lüge basiert - und weil man ihn für einen gefährlichen Spion hält.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Mini-Püppchen (Mädls & Jungs) ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Granny Square ohne Löcher

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★

BIG FOOD 🍒🍋🍇🍓 Apfel 🍎 ★kostenlose Anleitung★

dunkelblauer Netz-Pulli