Montags-Goodies #86


Willkommen bei den  Montags-Goodies! 



Goodie #1:



Ist das nicht ein witziges Täschchen für die Sonnenbrille (oder das Handy oder ein Päckchen Zigaretten oder was auch immer)? 😃



Goodie #2:



Die Kombination von den Regenbogenfarben in den verschiedenen Reihen mit den weißen Stäbchen, die tiefer eingestochen werden, ergibt hier ein wirklich hübsches Muster!





Goodie #3:



Letzte Woche bei den Montags-Goodies habe ich euch zwar schon ein nettes Schüttelpennal gezeigt, aber diese Woche ist mir noch ein ganz niedliches Exemplar untergekommen, nämlich dieser Meerjungfrauenschwanz. Hast du keine Farbverlaufswolle in der passenden Farbe, kannst du auch alle paar Reihen die Farbe wechseln - aber die sanften Übergänge machen das Täschchen natürlich besonders hübsch!



Goodie #4:


Ein tolles Muster für eine Decke! Ich frage mich, wie das Muster aus vorderen und hinteren Reliefstäbchen mit normaler Wolle herauskommt oder ob man besser doch die samtige "Velvet"-Wolle dafür benutzt?





Goodie #5:



Nach der wunderschönen Strand-Babydecke von letzter Woche habe ich auch heute ein kleines Kunstwerk zum Nachhäkeln für euch. Eine Menge Bären tummeln sich bei ihrem Picknick auf dieser Decke: beim Grillen, auf der Schaukel am Baum, am Picknicktisch oder mit einem Korb auf der Decke. Allerliebst! 😍



Hast du heute ein Lieblings-Goodie gefunden, das dir besonders gut gefällt und das du gerne nachhäkeln möchtest? 😊 Meines ist die Diamanten-Decke!


             Alles Liebe,
                   Sandra


Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Die Familie Barbapapa ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Hanna Hase ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Montags-Goodies #326 ~ 🐇 OSTER-SPECIAL

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

BIG FOOD 🍒🍋🍇🍓 Apfel 🍎 ★kostenlose Anleitung★