Montags-Goodies #83


Willkommen bei den  Montags-Goodies!



Goodie # 1:

The Yacht Club Crochet Beach Bag von Winding Road Crochet


Interessant gemacht, diese Tasche! Zuerst wird der rote Teil gemacht, dann das weiße Netz, das nur am Rand festgehäkelt wird!



Goodie # 2:



Durch die Struktur ist dieses Granny Square auch einfarbig ein Hingucker, kommt aber in bunten Farben bestimmt ganz anders und auch sehr schön raus!





Goodie # 3:



Einfach gemacht, aber total süß ist dieser Bären-Polster! 💙💜🐇💜💙



Goodie # 4:



Ich glaube, mit diesem Schaf wird es für mich Zeit, meine Fransenwolle hervorzukramen und sofort auch so ein niedliches Tierchen zu häkeln!





Goodie # 5:



Die Häkelwelt ist ja ziemlich am Weiblichen orientiert, da ist dieses Handytäschchen mal eine schöne Abwechslung!



Viel Spaß mit den heutigen Montags-Goodies!


             Alles Liebe,
                   Sandra


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Mini-Püppchen (Mädls & Jungs) ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Granny Square ohne Löcher

So geht's: Der Strickstich

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #330