Montags-Goodies #67 ~ OSTER-SPECIAL


Willkommen bei den  Montags-Goodies!



Goodie # 1:



Diese kleinen Ostereier-Deckchen vereinen das Häkeln von heute in bunten Farben mit Omas altmodischen Spitzen-Häkelarbeiten - eine sehr gelungene Kombination, die ich am liebsten gleich nacharbeiten würde! 



Goodie # 2:



Sehr süß ist dieses ... Häschen? Karotte? Karottenhäschen? Häschenkarotte? 😁





Goodie # 3:



Ein sehr hübscher Stich, den ich mir gut für ein umhäkeltes Glas vorstellen könnte!



Goodie # 4:

Herzallerliebst sind dieses eiförmigen Küken, der Hase und die Ente und sie machen sich bestimmt toll als Deko zwischen echten Ostereiern!







Ein Plastik-Osterei mal anders umhäkelt!



Goodie # 6:

Flowered Egg Covers von Krissys Over The Mountain Crochet



Weil es zu besonderen Anlässen auch immer besonders viele schöne Anleitungen gibt, haben meine beiden Oster-Specials statt 5 gleich 7 Links!
Ich bin immer wieder begeistert von den vielen Möglichkeiten, wie man Eier nett umhäkeln kann, und diese als Blumen "verkleideten" Ostereier sind da keine Ausnahme!




Goodie # 7:


So schön verspielt mit den Rüschen und den Blümchen schaut dieses Körbchen aus!
Meine Kinder haben immer aus Moos Nester gebaut, in die der Osterhase dann etwas gelegt hat, und mit diesem schönen Körbchen kann man das eine oder andere Nest ersetzen! Schade, dass sie mittlerweile schon zu groß zum Nesterl suchen sind! 😏



Viel Spaß mit den heutigen Montags-Goodies! Ich hoffe, sie haben dich schon mal in Osterstimmung versetzen können!
Nächsten Montag geht's weiter mit sieben neuen Ideen, wie du den Osterhasen ein bisschen unterstützen kannst! 😉


             Alles Liebe,
                   Sandra


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Mini-Püppchen (Mädls & Jungs) ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Granny Square ohne Löcher

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

BIG FOOD 🍒🍋🍇🍓 Apfel 🍎 ★kostenlose Anleitung★