Montags-Goodies #31


Willkommen bei den  Montags-Goodies! 



Goodie # 1:



Tolles Teil für den Strand!
Man kann es entweder als schulterfreies Minikleid tragen, oder man zieht es bis auf die Hüfte runter und trägt es als langen Rock!



Goodie # 2:



Erstaunlich, welche verschiedenen Muster man alleine durch Farbwechsel bei einem ganz normal gehäkelten Granny Square erhält!



Goodie # 3:



Wer kennt und liebt sie nicht, die kleine japanische Katze?  😽 🐱 Es hat sie schon gegeben, als ich ein kleines Kind war, und immer noch hat sie nichts an Beliebtheit eingebüßt!  😻






Goodie # 4:



So eine Ampel will ich in unseren Garten hängen! 😁

Die "Lichter" heißen "GABU", sie müssen extra gemacht werden nach dieser Anleitung:





Goodie # 5:

Boy Mouse Lovey und Girl Mouse Lovey von Trifles & Treasures



Micky & Minnie Maus tauchen in der Häkelwelt immer wieder auf - auch bei den Montags-Goodies! 😊



Ich wünsche dir viel Spaß mit den heutigen Links und vielleicht ist ja was für dich dabei, das du gerne nachhäkeln möchtest! Mein Favorit von heute ist ganz klar die Ampel mit den niedlichen Gabu-Kugel-Dingern, aber auch den 2in1 Rock würde ich liebend gerne als Minikleid tragen! 💕


             Alles Liebe,
                   Sandra


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Mini-Püppchen (Mädls & Jungs) ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

So geht's: Granny Square ohne Löcher

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #330