Montags-Goodies #22


Willkommen bei den  Montags-Goodies!



Goodie # 1:



Ich liebe diese kleinen Vögelchen 💛💜 und hab auch schon mal eines für die Osterdeko gehäkelt!
Hauptsächlich aus Stäbchen gemacht dauert es nicht lange, sie zu häkeln, und in den verschiedenen Pastellfarben versprechen sie einen romantischen Frühling!



Goodie # 2:



Ich bin versucht, zu behaupten, ich habe noch nie so ein schönes Granny gesehen! 😍😵😲
In den bunten Farben erinnert es an alte Glasfenster, aber auch in Weiß und Hellgrau büßt es keineswegs an Schönheit ein:








Goodie # 3:



Sehr stylisch ist dieser breite Loop-Schal, den man auch als Wickel-Pulli tragen kann!
Auch das Muster gefällt mir sehr gut und ergibt ein schönes Maschenbild!



Goodie # 4:



Die Kombination von dem bunten Kleid mit dem breiten, weißen Gürtel zum Schnüren find ich soo toll! 



Goodie # 5:



Lust auf ein Picknick? Sehr praktisch dafür ist diese runde Decke, die ruckzuck zu einem großen Beutel umfunktioniert werden kann! Tolle Idee, auch für einen Nachmittag am See oder einfach nur für einen Spaziergang zum Spielplatz!



Und das war's auch schon wieder mit den heutigen Montags-Goodies! Bis zum nächsten Mal!


             Alles Liebe,
                   Sandra


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Mini-Püppchen (Mädls & Jungs) ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Granny Square ohne Löcher

So geht's: Der Strickstich

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #330