BUCH Mords-Wasserkraft: 12 Alpenkrimis

Eigentlich lese ich richtig dicke Schinken am liebsten, aber zur Abwechslung war es auch mal ganz nett, kurze Krimis zu lesen. So zum Drüberstreuen praktisch 😉


Österreichs imposante Bergwelt hat nicht nur schöne Seiten. Abseits der Pfade rund um seine Stauseen lauern so manche Gefahren und geschehen etliche Verbrechen.

Verantwortlich dafür sind zwölf namhafte Autorinnen und Autoren: allesamt Verbrecher auf dem Papier.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Mini-Püppchen (Mädls & Jungs) ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Granny Square ohne Löcher

So geht's: Der Strickstich

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #330