CAL Sophie's Universe: Teil 1

Schaut euch doch mal diese Decke an:
Ist die nicht ein Traum?

Der CAL ist zwar schon in der 17. Woche (von 20), aber besser spät als nie damit anfangen - und genau das hab ich heute gemacht!

Hier ist der Link zu der deutschen Übersetzung für Teil 1 + 2...

...und das ist mein 1. Teil:
Ich verwende zum Teil etwas andere Farben - kriege aber hoffentlich auch so eine Farbexplosion hin ;-)


Kommentare

  1. ich bin jetzt mit dem 5. Teil fertig...habe also auch später angefangen ;-)))

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Granny Square ohne Löcher

Montags-Goodies #329

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★