Familie Barbapapa


War die Familie Barbapapa auch Teil deiner Kindheit? Immer freundlich und hilfsbereit, wobei sie sich mit "Ra-Ru-Rick Barbatrick" in alles mögliche verwandeln können!





Wenn du dir deine eigene Familie Barbapapa häkeln möchtest, findest du hier die Links zu den Anleitungen von Barbapapa, Barbamama und ihren sieben Sprösslingen:



Barbapapa






Barbamama












Barbakus


★ english pattern 





Barbawum






Barbabo









Barbalala



Barbaletta



★ français 




Barbabella



Die Anleitungen oder Teile davon dürfen nicht verkauft werden.
Du darfst meine Anleitungen gerne unter der Voraussetzung teilen, dass du auf meine Seite https://haekelfieber-austria.blogspot.com verlinkst.


© Sandra Scherndl, Häkelfieber Austria

Kommentare

  1. Welche Wolle verwendest du? Ich liebe die Barbapapas.... danke 🌼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe verschiedene Marken verwendet, die aber alle dieselbe Lauflänge haben - steht immer in der jeweiligen Anleitung, welche es war und auch die benötigte Menge!

      LG Sandra

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Die Familie Barbapapa ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Hanna Hase ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Montags-Goodies #326 ~ 🐇 OSTER-SPECIAL

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

BIG FOOD 🍒🍋🍇🍓 Apfel 🍎 ★kostenlose Anleitung★