Montag, 2. Januar 2017

Granny-Spiration Challenge

Es freut mich sehr, dass mich vor ein paar Wochen Alexandra von EyeLoveKnots angeschrieben hat, ob ich 2017 bei der Granny-Spiration Challenge mitmachen möchte, bei der das ganze Jahr jeden 1. Samstag im Monat ein Projekt mit Granny Squares vorgestellt wird. Traditionelle oder aufwändigere, ganz egal, Hauptsache quadratisch oder etwas mit dem Granny-Stich gehäkelt!

Witzigerweise hatte ich da gerade etwas fertiggehäkelt (was das ist, seht ihr dann nächsten Samstag! 😊), das haargenau zu diesem Thema passt!
Weitere 11 Dinge für den Rest des Jahres werden mir schon noch einfallen! *g*

Also habe ich mit Freuden zugesagt, und wenn ich alles richtig verstanden habe (mein Englisch ist anscheinend doch nicht so gut wie ich immer dachte 😅), dann gibt es bei EyeLoveKnots jeden 1. Samstag im Monat eine Link-Party, bei der
Alexandra von Eye Love Knots
Sigrid von Kat Kat Katoen
Jenny von Crochet Is The Way
Rhelena von Crochet N Crafts
und meine Wenigkeit 😉
jeden Monat ein Granny-Projekt vorstellen.

Habt auch ihr gerade was mit Grannies gehäkelt, dann nichts wie los zur Link-Party und teilt es mit uns!
Habt ihr nichts zum Zeigen, dann schaut trotzdem vorbei - es gibt bestimmt eine Menge tolle Sachen zu sehen und ihr könnt euch nette Ideen holen oder sogar Anleitungen dazu finden!


Ich freue mich schon auf die vielen neuen Granny-Ideen und halte euch auf dem Laufenden!


Kommentare:

  1. Yay! I am so excited!
    Alexandra
    EyeLoveKnots.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. =) Me too!
      First project is finished and ready for posting and I'm thinking all the time on the other 11 =) Have a lot of ideas and I hope they will turn out nice =)

      Löschen
  2. die Grannys scheinen wieder in Mode zu kommen, ich bin ja gespannt was alles so zu sehen geben wird.
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  3. Fantastic! I'm glad I'm joining too! Still working on my first project though....
    Have a nice day,
    Sigrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar! =)