Sonntag, 15. Januar 2017

CAL Carousel Blanket: Teil 1

Voller Freude habe ich nach der Temperatur-Decke jetzt mit der Carousel Blanket angefangen:


Ich häkle die Decke mit der Bravo und Häkelnadel Nr. 4.


Die Anleitung kommt von Stylecraft, wo es immer wieder CALs mit den schönsten Decken gibt:


Diese Anleitung finde ich jetzt nicht soo toll wie die vom Lily Pond. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich mir die deutsche Übersetzung heruntergeladen habe und in der leider einige Fehler sind.
Hier zB in Runde 4, wo einmal Stb statt fM angegeben sind.
Hätte ich nicht schon die ganze Anleitung ausgedruckt, würde ich lieber nach der englischen arbeiten:



Der 1. Teil war ja noch ganz leicht und schnell gehäkelt, also hopp hopp zum 2. Teil!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar! =)