Freitag, 30. Dezember 2016

Eure Lieblingsposts und meine Lieblingsprojekte

Letztes Jahr habe ich mir Ende Dezember die Statistiken meines Blogs angesehen und euch die meistgeklickten Posts des Jahres gezeigt.
Das wollte ich heuer auch wieder machen, aber in die Top 10, die angezeigt werden, hat es nur ein einziger Post von 2016 geschafft - die anderen sind alle von den Vorjahren.
Dieser Post war die


auf Platz 10 mit insgesamt 1.640 Klicks:



Euer absoluter Lieblingspost mit insgesamt mehr als 16.000 Klicks (Wow!) ist die


von 2014:



Auf den 2. Platz hat es mit über 10.000 Klicks der


von 2015 geschafft:



Dicht gefolgt von meiner ebenfalls 2015 gehäkelten


die mit ca. 9.500 Klicks am 3. Platz gelandet ist:




Soviel zu EUREN Lieblingspost im vergangenen Jahr, MEINE Lieblingsprojekte, bei denen mir das Häkeln am allermeisten Spaß gemacht hat, waren...

...bitte Trommelwirbel!... 😜

auf dem 1. Platz die



Gemacht aus Baumwolle und mit dem ziemlich löchrigen Muster hat sie sich praktisch von alleine gehäkelt!
Zusätzlich finde ich die Farben genauso wie die Granny Squares einfach nur wunderschön, auch wenn es mehr eine Deko-Decke als eine zum Hineinkuscheln ist!


Den 2. Platz müssen sich mehrere Amigurumis teilen, weil ich mich einfach nicht entscheiden kann, welche mir mehr Spaß gemacht haben.
Da waren zuerst mal die Figuren aus dem Film "Alles steht Kopf", nämlich



Die Anleitungen dafür habe ich auf Sabrina's Crochet gefunden, die Links dazu sind in den jeweiligen Posts.


Mit dieser 5er-Bande teilen sich den 2. Platz



Nach den Anleitungen von Zabbez lässt es sich ganz leicht nacharbeiten, darum würde ich sehr gerne noch ein weiteres Blumen-Püppchen häkeln! Auswahl genug gäbe es ja!


Somit kommen wir zu Platz 3.
Am drittliebsten habe ich heuer den


gehäkelt:


Gehäkelt aus Stäbchen war er, verglichen mit der Tapestry-Technik, im Handumdrehen fertig!



Auch heuer möchte ich mich wieder ganz Y-lich bei den vielen Lesern meines Blogs bedanken und für eure Kommentare zu meinen Werken! Ich freue mich jedes Mal sehr über eure netten Worte!

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß auf


und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017!
Mögen die Hälfte eurer Wünsche in Erfüllung gehen  ~  100% würden das Leben nur langweilig machen! 😛

          Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar! =)