Sonntag, 30. Oktober 2016

HÖRBUCH Ana Veloso - Soweit der Wind uns trägt

Ein recht nettes Hörbuch, das mich ein paar Tage lang beim Häkeln begleitet hat.
Die Saga beginnt 1900 in Portugal und zieht sich über drei Generationen. Verglichen mit Ken Folletts Romanen, deren Handlung ebenfalls mehrere Generationen umspannt, kann dieses Hörbuch zwar bei weitem nicht mithalten, weder inhaltlich noch was die Länge und Ausführlichkeit betrifft, es war aber trotzdem wie schon erwähnt, wirklich nett zum Anhören.


Portugal im Jahre 1908: Schon als Jugendliche schwören sich Jujú und Fernando ewige Liebe. Doch Jujú ist die Tochter des reichen Großgrundbesitzers Carvalho - und Fernando der Sohn armer Bauern. Die beiden werden getrennt, aber ihre Liebe hat Folgen, die das Schicksal der beiden Familien über Generationen bestimmen werden...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar! =)