Samstag, 9. Juli 2016

BUCH Nancy Taylor Rosenberg - Unter Verdacht

Endlich Sommerferien! 9 hoffentlich sonnige Wochen angefüllt mit Häkeln, vorzugsweise im Garten, ein bisschen im Pool planschen und Lesen auf der Liege, bevor ich die Sätze "Mach deine Hausaufgabe!" und "Lern!" wieder in den Mund nehmen muss...
Darum hier ein Tipp für eine spannende Lektüre:

Das ist zwar schon ein etwas älteres Buch, trotzdem ein sehr gut geschriebener Thriller:


Die Bewährungshelferin Ann Carlisle wird auf offener Straße niedergeschossen. Ausgerechnet ihr jüngster Schützling, ein wegen Drogenmissbrauchs verurteilter Student, rettet ihr das Leben. War er der Heckenschütze, der sie töten wollte?

Ann ist vor Angst am Rande der Verzweiflung. Da glaubt sie in der Stimme eines anonymen Anrufers ihren seit Jahren verschollenen Ehemann zu erkennen.

Die Ereignisse überstürzen sich und plötzlich kann Ann auch ihrem Geliebten, dem stellvertretenden Bezirksstaatsanwalt nicht mehr vertrauen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar! =)