Freitag, 15. April 2016

Moogly Afghan CAL 2015: Block #12

Offiziell hätte ich jetzt die Hälfte der Granny Squares geschafft, nachdem sie aber relativ groß sind, reichen vielleicht auch weniger für eine schöne Decke.
Wolle ist zwar noch immer genug da... Mal schauen, wie lange sich mein Eifer hält ;-)

Dieses Quadrat hat den witzigen Namen Criss Cross Applesauce. Das Original bei Stitches'N'Scraps ist soo schön mit den verschiedenen Abstufungen in Lila, aber auch mit meinen drei Farben ist es ganz nett geworden:






Obwohl es einen so lustigen Namen hat, war es leider weniger lustig, es zu häkeln. Nach den ersten Reihen hatte ich das Prinzip zwar schnell heraußen, die Anleitung ist wirklich gut und verständlich geschrieben, aber so viel Text, und dann auch noch in Englisch, finde ich immer ein bisschen anstrengend. Obwohl ich lange, schriftliche Anleitungen auch auf Deutsch nicht wirklich liebe, ich bin einfach ein Fan von Häkelschrift =)
Irgendwie wirkt das Muster konfus auf mich und dafür, dass es so aufwändig war, gefällt es mir nicht gut genug.

Also schnell weiter zum nächsten Granny Square!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar! =)