Donnerstag, 31. März 2016

Temperatur-Decke im März

Letzte Woche hab ich mich etwas rar gemacht auf meinem Blog... Die ganzen Osterfeierlichkeiten haben mir unter anderem nicht so viel Zeit gelassen.
Obwohl mein jüngerer Sohn schon 13 ist, hab ich es mir nicht nehmen lassen und mal wieder die Oster-Kleinigkeiten im Garten versteckt. Obwohl ich soo froh bin, dass er schon so groß ist und ich um nichts in der Welt nochmal kleine Kinder haben möchte, hab ich doch etwas wehmütig dran gedacht, wie süß es war, als sie noch klein waren und voller Aufregung Ostereier und Spielsachen im Garten gesucht haben! =)
Mein Papa hat hinter ihrem Rücken die schon gefundenen Ostereier immer und immer wieder versteckt, so dass sowohl die Eiersuche als auch die kindliche Begeisterung überhaupt kein Ende nahm! *hihi*

Dann ging's zu Oma Mittagessen und am Abend musste ich arbeiten.
Am nächsten Tag kam dann die andere Oma, am Nachmittag noch Onkel, Tante & Cousinen, und dann musste ich wieder in die Arbeit.
Da hatte ich nicht ganz so viel Zeit, meinem Lieblings-Hobby zu frönen! ;-) (Damit meine ich das Häkeln, nicht das Blog-Schreiben! *g*)

Aber pünktlich zum Monatsletzten gibt's ein aktuelles Foto meiner Temperatur-Decke:


Der Wetterbericht hat für heute "Sommerwetter" vorausgesagt - was auch eingetroffen ist, also konnte ich die erste Reihe Gelb häkeln! =)

Das war's jetzt hoffentlich mit dem vielen Türkis für das nächste halbe Jahr!




Hier nochmal die Skala, nach der ich häkle:




Temperaturmäßig war so einiges drin im März - angefangen von einem kalten Tag am 1. bis zum heutigen sehr warmen Tag:

1.3
0
2.3
11
3.3
4
4.3
7
5.3
11
6.3
5
7.3
5
8.3
4
9.3
5
10.3
11
11.3
7
12.3
4
13.3
4
14.3
5
15.3
1
16.3
5
17.3
8
18.3
13
19.3
15
20.3
12
21.3
11
22.3
9
23.3
7
24.3
6
25.3
7
26.3
7
27.3
11
28.3
16
29.3
14
30.3
18
31.3
21


Wie man sieht, lässt sich der Frühling nicht mehr aufhalten! (Yippie!)



Kommentare:

  1. Hallo
    Ist ja lustig, meine ältere Schwester hat meine gefundenen Ostereier auch heimlich aus meinem Körbchen genommen und wieder versteckt. Und mir geht es genauso, ich bin froh das die Kinder schon so groß sind (15 und 18) aber das schmusen und vorlesen fehlt mir manchmal.

    Gruß
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa!

      Du hast ja auch 2 Jungs, nicht wahr? Also meine beiden sind jetzt als Teenager total allergisch gegen Schmusen, nicht mal eine Umarmung ist mehr drin :-( Dabei war der Kleinere immer so ein Kuschelmonster =) Aber das muss wohl so sein ;-)

      LG Sandra

      Löschen
  2. Hallo Sandra,

    die Temperaturdecke sieht ja schon toll aus. Da hast Du ja noch einiges vor dir.

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar! =)