Häschen mit lila Kleid

One Amigurumi a day keeps the doctor away!


Dieses herzallerliebste Häschen habe ich hier auf Little Yarn Friends gefunden, und es bleibt sicher nicht das letzte, denn unter 'Patterns' finden sich dort noch so einige süße Tierchen, in die man sich auf den ersten Blick verliebt!


Auch hier hat wieder ein kleiner Zierknopf recht gut gepasst - meine bunte Knöpfe-Sammlung wird ja immer umfangreicher, so dass ich für viele Deko-Sachen was Passendes finde.

Eigentlich sollte es zwar ein gehäkelter Cupcake sein, aber wenn man das nicht weiß, kommt man nicht unbedingt drauf. Ich habe es genau passend für Ostern gefunden, und so ist es das 4. Tierchen für das Osterkörbchen meiner kleinen Cousinen.




Kommentare

  1. Thanks for sharing with the Creatively Crafty Link Party by #CCBG

    AntwortenLöschen
  2. Those are adorable little toys! I really don't like stuffing toys and pillows, but have a daughter who does. It's a perfect team effort!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Die Familie Barbapapa ★kostenlose Anleitung★

Hanna Hase ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Montags-Goodies #326 ~ 🐇 OSTER-SPECIAL

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

BIG FOOD 🍒🍋🍇🍓 Apfel 🍎 ★kostenlose Anleitung★