Samstag, 19. März 2016

BUCH Marion Schreiner - Die Scheune

Auch das war ein 0,-Euro-Buch bei Amazon - und wieder ein Glücksgriff, wenn es auch total gruselig und schockierend war!


Düster und brutal ist die Geschichte von Dane Gelton aus Kansas.


Bereits als Vierjähriger ist er dem Missbrauch und der Gewalt hilflos ausgesetzt.

Sein ärgster Feind ist ein Peiniger, der sich nicht im Griff hat.

Seine engsten Verbündeten sind seine Brüder, die vor seinen Augen getötet werden.

Sein einziger Halt ist seine Mutter, die wegsieht.

Dane verliert den Kontakt zu seinen Gefühlen und seiner Seele. Als junger Mann flieht er an die Küste Kaliforniens, um dort ein neues Leben zu beginnen. Als er viele Jahre später dort plötzlich auf seinen Peiniger trifft, tun sich Abgründe auf. Der Tag der Abrechnung ist gekommen... 


"Die Scheune" wurde 2014 auf der Leipziger Buchmesse für den "Indie Author Award" nominiert. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar! =)