Küken in der Schale

Und da waren sie schon zwei!
Zum kleinen Hasen gesellt sich jetzt dieses Küken, das gerade aus seinem Ei schlüpft:


Dieses Amigurumi habe ich mit Baumwolle und Häkelnadel Nr. 3 gehäkelt, aber Acrylwolle ist mir lieber.



Zuerst wollte ich beide, den Hasen und dieses Küken, in doppelter Ausführung häkeln und wieder meinen beiden kleinen Cousinen schenken. Die haben sich nämlich wie verrückt über die beiden Einhörner gefreut und sie gar nicht mehr weggelegt =)
Aber ich finde es immer so eintönig, dasselbe Stück zwei Mal zu häkeln, dass ich lieber mehr verschiedene Sachen mache und die in ein großes Osterkörbchen packe, das sich die beiden dann aufteilen =)


Die Anleitung für das kleine Küken findet ihr hier bei Repeat Crafter Me.




Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Schalkragen ~ Modell III ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Hanna Hase ★kostenlose Anleitung★

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #325 ~ 🐇 OSTER-SPECIAL