Samstag, 27. Februar 2016

Küken in der Schale

Und da waren sie schon zwei!
Zum kleinen Hasen gesellt sich jetzt dieses Küken, das gerade aus seinem Ei schlüpft:


Dieses Amigurumi habe ich mit Baumwolle und Häkelnadel Nr. 3 gehäkelt, aber Acrylwolle ist mir lieber.



Zuerst wollte ich beide, den Hasen und dieses Küken, in doppelter Ausführung häkeln und wieder meinen beiden kleinen Cousinen schenken. Die haben sich nämlich wie verrückt über die beiden Einhörner gefreut und sie gar nicht mehr weggelegt =)
Aber ich finde es immer so eintönig, dasselbe Stück zwei Mal zu häkeln, dass ich lieber mehr verschiedene Sachen mache und die in ein großes Osterkörbchen packe, das sich die beiden dann aufteilen =)


Die Anleitung für das kleine Küken findet ihr hier bei Repeat Crafter Me.




Kommentare:

  1. Sehr schön, da kann Ostern ja jetzt kommen. LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Muy bonito. Te he conocido por la fiesta de enlaces, te sigo!
    Loli

    AntwortenLöschen
  3. cute! love the eyes Thanks for sharing with the Creatively Crafty Link Party by #CCBG

    AntwortenLöschen
  4. I have mixed results with amigurumi but this guy is amazingly cute!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar! =)