HÖRBUCH Jojo Moyes - Weit weg und ganz nah

Bisher habe ich meine Hörbücher immer runtergeladen, aber jetzt habe ich Youtube für mich entdeckt =)  Es gibt dort ja unglaublich viel Auswahl an kompletten Hörbüchern, die ideal zum Hören beim Häkeln sind!

Von Jojo Moyes hab ich schon zwei Bücher gelesen, die mir beide sehr gut gefallen und mich total berührt haben. Also habe ich "Weit weg und ganz nah" gleich gestartet, auch weil ich gerne dicke Bücher und dementsprechend auch lange Hörbücher mag!




Einmal angenommen…

…dein Mann hat sich aus dem Staub gemacht. Du schaffst es kaum, deine Familie über Wasser zu halten. Deine hochbegabte Tochter bekommt eine einmalige Chance. Und du bist zu arm, um ihren Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Plötzlich liegt da ein Bündel Geldscheine. Du weißt, dass es falsch ist. Aber auf einen Schlag wäre dein Leben so viel einfacher…

Und einmal angenommen, du strandest mitten in der Nacht mit deinen Kindern am Straßenrand – und genau der Mann, dem das Geld gehört, bietet an, euch mitzunehmen. Würdest du einsteigen? Würdest du ihm irgendwann während eures verrückten Roadtrips gestehen, was du getan hast?

Und kann das gutgehen, wenn du dich ausgerechnet in diesen Mann verliebst?


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Schalkragen ~ Modell III ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Hanna Hase ★kostenlose Anleitung★

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #325 ~ 🐇 OSTER-SPECIAL