Freitag, 26. Februar 2016

Häschen

Ostern kommt immer näher und so war es an der Zeit, ein Häschen zu häkeln:



Der kleine Frechdachs tanzt der Eule am Kopf herum:




Die Anleitung (englisch) ist auf Fiberdoodles zu finden, wo es vor 2 Jahren einen
3-teiligen CAL mit dem Häschen gab.

Hier ist der 1. Teil mit den Füßen und Armen,

hier der 2. Teil mit dem Körper und dem Kopf,

und hier der letzte Teil mit den Ohren, dem Schwanz sowie Augen und Nase.


Mein kleiner Hase ist leider ein bisschen anders geworden, weil ich immer gerne für den Kopf direkt nach dem Körper weiterhäkle (weil der Kopf dann nicht wackelt!), dann aber bemerkt habe, dass der Kopf ganz anders angenäht hätte werden sollen...
Macht nix, er ist trotzdem süß geworden! Y (Wenn auch nicht ganz so süß wie das Original...)


Kommentare:

Vielen Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar! =)